Monatstreffen Juli 2026: Donnerstag, 2.7.26, 19.30 Uhr – Benes Kuchl

Liebe Freunde und Mitglieder,

weiter geht es nach der Mitgliederversammlung und dem Insovenzantrag der 1860-KGaA. Und mitten drin haben wir wieder unseren FDS-Stammtisch am ersten Donnerstag im Monat Juli.

Los geht es bei uns am 2.7.26 um 19.30 Uhr in Benes Kuchl

Weitere Themen:
– Vorbereitung 30 Jahre FDS
– Rückschau: Anwohner-Veranstaltung zum GWS am 19.6.
– Rückschau: 1860-MV am 21.6.
– Diskussionen rund um die Situation bei 1860

Man sieht sich am Donnerstag.

Weiß-blaue Löwengrüße

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert