Liebe Freunde und Mitglieder,
weiter geht es nach der Mitgliederversammlung und dem Insovenzantrag der 1860-KGaA. Und mitten drin haben wir wieder unseren FDS-Stammtisch am ersten Donnerstag im Monat Juli.
Los geht es bei uns am 2.7.26 um 19.30 Uhr in Benes Kuchl
Weitere Themen:
– Vorbereitung 30 Jahre FDS
– Rückschau: Anwohner-Veranstaltung zum GWS am 19.6.
– Rückschau: 1860-MV am 21.6.
– Diskussionen rund um die Situation bei 1860
Man sieht sich am Donnerstag.
Weiß-blaue Löwengrüße
Der Vorstand
