Save-the-Date: 25.06.22 – Jahreshauptversammlung und Sommerfest der Freunde des Sechz’ger Stadions

Liebe Vereinsmitglieder,

die letzte Mitgliederversammlung der Freunde des Sechz’ger Stadions e.V. ist coronabedingt nun schon über zwei Jahre her. Daher haben wir beschlossen, eine Versammlung außerhalb des üblichen Turnus mit anschließendem Sommerfest durchzuführen.

Diese wird am Samstag, dem 25. Juni 2022 im Bootshaus der Wassersportabteilung des TSV München von 1860 stattfinden.

Wir hoffen natürlich auf möglichst gutes Wetter, damit wir zumindest teilweise auch im Freien mit Euch feiern können. Es wird einen etwas kürzeren offiziellen Teil geben, die anstehenden Wahlen sollen aber erst bei der „regulären“ Versammlung im Dezember stattfinden, weil im Juni leider nicht alle Vorstandsmitglieder Zeit haben. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung, Infos bzgl. Verpflegung etc. folgt dann satzungsgemäß ein paar Wochen vor dem Termin. Darin werden wir Euch auch mitteilen, ob irgendwelche pandemiebedingten Einschränkungen (3G, 2G, 2G+) notwendig sein werden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und bleibt gesund!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.