Mitgliederversammlung mit Sommerfest am 25.06.22 im Bootshaus

Liebe Mitglieder,

nachdem es in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt nicht möglich war, eine Jahreshauptversammlung abzuhalten, holen wir im Sommer zumindest die JHV für 2021 nach und hoffen, die Versammlung für das aktuelle Kalenderjahr dann wie üblich im Dezember und mit anschließender Weihnachtsfeier drchführen zu können.

Daher lädt Euch der Vorstand der Freunde des Sechz’ger Stadions e.V. hiermit herzlich zu unserer verspäteten „ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 mit anschließendem Sommerfest“ ein.

Die Versammlung findet am Samstag, 25. Juni 2022 ab 16 Uhr statt. Veranstaltungsort ist wie schon in den vergangenen Jahren das Bootshaus der Wassersportabteilung des TSV München von 1860 e.V. in der Zentralländstraße 8, München.

Tagesordnung:

2. Wahl eines Protokollführers/einer Protokollführerin
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Bericht des Kassiers
  7. Aussprache zu den Berichten
  8. Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer
  9. Wahl des Vereinsvorstands und der Kassenprüfer
  10. Diskussion über zukünftige Aktionen, Sonstiges, Wünsche und Anträge (evtl. mit Beschlussfassung

Bitte beachtet die ganze Einladung im PDF.

Wie Ihr der oben genannten Tagesordnung entnehmen könnt, werden bei dieser Veranstaltung der Vereinsvorstand sowie die Kassenprüfer neu gewählt. Alle bisherigen Vorstände und Kassenprüfen haben sich dankenswerterweise dazu bereit erklärt, erneut zu kandidieren. Selbstverständlich steht es aber jedem Vereinsmitglied frei, sich auf der Versammlung als Kandidat oder Kandidatin zur Wahl zu stellen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil beginnt dann ca. gegen 18 Uhr unser Sommerfest. Im Gegensatz zu den vergangenen Feiern greifen wir dieses Mal nicht auf die Dienste eines Caterers zurück, sondern werden die (hoffentlich sommerlichen) Temperaturen nutzen, um im Garten des Bootshauses zu Grillen. Dabei wird es neben Fleisch und Würsten auch vegetarische Alternativen geben.