Digitales Monatstreffen am 01.04.21 ab 19.30 Uhr

Liebe Freunde und Mitglieder,

für alle Löwen- und Stadionfreunde treffen wir uns am 01.04.21 wieder zum virtuellen Monatsstammtisch der FDS.
Ab 19.30 Uhr haben wir wieder einen Zoom-Raum zur Verfügung, den wir für den Austausch nutzen wollen.

Eine harte Tagesordnung wollen wir wie immer nichteinführen, es soll ja ein lockeres Treffen sein.
Es wird vom Vorsitzenden allerdings ein paar Worte zur Umfrage 2.0 – auch zur Stadionplanung – bei 1860 geben und der Reaktion der FDS darauf plus Medienecho berichten.
Ansonsten gibt es ja weitere Themen: ARGE und Mailskandal, 1860 und der Ligaendspurt, weitere Entwicklungen im Stadionumbau.

Allen Mitgliedern, die dem Newsletter zugestimmt haben, sind die Zugangsdaten per Mail am 29.03. zugesendet worden.
Falls die Daten verloren gingen oder im Falle von Nicht-Mitgliedern, die teilnehmen wollen, bitten wir, die Daten per Mail an

zoom@gruenwalder-stadion.com anzufordern.

Wir freuen uns auf Euch – wenn auch nur digital.

Beste Grüße
Der Vorstand