Digitales Monatstreffen am 03.06.21 ab 19.30 Uhr

Liebe Freunde und Mitglieder,

für alle Löwen- und Stadionfreunde treffen wir uns am 03.06.21 wieder zum virtuellen Monatsstammtisch der FDS.
Ab 19.30 Uhr treffen wir uns wieder in einem Zoom-Raum, den wir für den Austausch nutzen wollen.

Themen, die dort besprochen werden, sind: Saisonbilanz, Neues zum Umbau GWS und Oly, weitere Themen zu 1860 und Giesing und das GWS.

Allen Mitgliedern, die dem Newsletter zugestimmt haben, sind die Zugangsdaten per Mail am 31.05 zugesendet worden.
Falls die Daten verloren gingen oder im Falle von Nicht-Mitgliedern, die teilnehmen wollen, bitten wir, die Daten per Mail an

zoom@gruenwalder-stadion.com anzufordern.

Wir freuen uns auf Euch – wenn auch nur digital.
Sobald die Coronalage es zulässt – und im Moment sieht es ganz gut aus – würden wir auch mal im Sommer wieder einen Präsenz-Stammtisch durchführen.

Beste Grüße
Der Vorstand