Einladung zum Monatstreffen am 05.03.20 im Fanheim

Liebe Freunde und Mitglieder,

nach dem hoffentlich schönen Abend am 04.03. bei der Veranstaltung „25 Jahre Kampf ums Sechzger Stadion“ (siehe Link: https://gruenwalder-stadion.com/event/jubilaeumsveranstaltung-25-jahre-kampf-ums-gws-04-03-20-18-60-uhr/) treffen wir uns schon einen Tag später zum Monatstreffen und zur Diskussion der Gegenwart und Zukunft.

Am 05.03.20, um 19.30 Uhr hat das Fanheim am Louisoder-Spielplatz für uns geöffnet. In der Regel sollte der Eingang an der Herzogstandstr. – südlich der Deisenhofener Str. – geöffnet sein.

Achtung: Verpflegung muss jeder selbst mitbringen, bzw. Pizzabestellungen sind möglich, Getränke zum Selbstkostenpreis sind vorhanden.

Mögliche Themen:
Diskussion Wahlkampfauswertung
Bericht „25 Jahre Kampf ums Sechzger Stadion“ in der Stadionwirtschaft
Idee eines Ökumenischen Saisonauftakts (Vorschlag vom Pfarrer Wohlfahrt der Luthergemeinde in Giesing und Pfarrer Schießler der Maximilianskirche) in Anlehnung an das Adventssingen (Singen von Fußball-Liedern und Kirchenlieder)
Evtl. Stand der Bauvoranfrage zum Umbau des GWS
Sonstiges (Helfer Stände im März)

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Der Vorstand